Suchen sie ein Kasperltheater für ihre Veranstaltung ???

Dann sind sie hier genau richtig !!!
Die Kasperlshow mit der Lachgarantie für GROSS und klein....
für Veranstaltungen aller Art...von und mit Ralf Frenken
( z.B. Weihnachtsfeier, Osterparty, Kindergeburtstag, Kindergartenfest, Sommerfest, Firmenfest ect. )


ACHTUNG CORONA:
Bitte buchen, et jeht immer weiter...
der Kasperl zählt auf sie...

Sichern sie sich einen oder mehrere
Termine für 2020/21 !!!

Da in der Corona Zeit nur kleine Gruppen in Kindergärten, KiTa`s
und Schulen ect. zusammen sein können, biete ich natürlich auch mehrere Vorstellungen
(für kleine Gruppen) hintereinander an.

Alle Infos unter:

0211 2406340 oder info@neknerf.de

Rufen Sie mich einfach an oder schicken Sie mir eine Mail.
Ich erstelle Ihnen dann gerne ein speziell auf Sie zugeschnittenes, individuelles Angebot .... der Kasperl.


Mobiles Neknerf Kasperltheater
Ralf Frenken /Lichtstrasse 47 /40235 Düsseldorf




Hallo erstmal alle zusammen !!!
Ich will mich erstmal vorstellen, mein Name ist Ralf Frenken und ich bin der Puppenspieler vom MOBILEN NEKNERF KASPERLTHEATER
aus dem schööönen Düsseldorf.


Das Neknerf Kasperltheater ist ein mobiles Figurentheater für Groß- und Kleinveranstaltungen in Deutschland.
Hauptspielgebiet des Theaters ist NRW mit dem Schwerpunkt Düsseldorf.
Die mobile Puppenbühne bietet Theaterinszenierungen, seit vielen Jahren, aus eigener Produktion für Kinder ab 3 Jahre, aber auch für Erwachsene an.

Durch den individuellen Figurenbau und die sehr lustigen und selbst geschriebenen Stücke, bleiben die Theaterstücke einzigartig und fesselnd.
Die Vorstellungen sollen vor allem die Lachmuskeln altersübergreifend beanspruchen.

Zu der Zielgruppe gehören Menschen die noch Kind sind oder das Kind in sich neu entdecken wollen.
Mit meinen Inszenierungen möchte ich eine lustige Attraktion auf Kindergeburtstagen, Firmenfesten oder sonstigen Veranstalltungen aller Art anbieten.
Außerdem möchte ich den Kindern und auch den Erwachsenen das Kasperl-live-Theater wieder näher bringen.

- Die Kunden können ein Stück nach Wahl telefonisch buchen
- Die Bühne wird 1 Stunde vor Spielbeginn aufgebaut
- Bühnenhöhe mind .2,3m oder 2,5m ( je nach Bühne )
- Die Stücke haben eine Länge von ca. 40 min. und sind für Kinder von 3-99 Jahre.
In diesem Sinne, viel Spaß auf dieser Homepage und hoffentlich bis bald,
Ralf Frenken, Kasperl und seine Freunde.




Ps. Die Inspiration für den Künstlernamen " NEKNERF " entstand mit meinem Bruder Bernd Frenken und Rodney Boon, DANKE dafür !!!








Der
Bühnenbauer



   
  ...... Ofen, für den BackBär
( fertig )












Mobiles Neknerf Kasperltheater
Ralf Frenken /Lichtstrasse 47 /40235 Düsseldorf

Tel. 0211 2406340
www.neknerf.de